
Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege Balsam ?> ?>
Wird bestellt
Die Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege beugt beim frühzeitigen Auftragen effizient die Bildung von Lippenbläschen vor. Dabei sorgen die wertvollen frisch gepressten Säfte von Sonnenhut und Ringelblume für eine effektive Enzündunghemmung und wirken regenerativ auf die gestresste Lippenhaut. Salbei wirkt zudem antimikrobiell und unterstützt tatkräftig der Erregerabwehr und Pfefferminze hat einen angenehmen kühlenden Effekt. Die spezielle Formulierung wird durch den Zusatz an kostbarem Jojoba-Öl abgerundet, das die Lippen samtig weich pflegt und so die Lippencreme auch zur täglichen Pflege anwendbar macht. Das Produkt ist dermatologisch getestet, frei von Silikonen, Mineralölen, PEG und enthält weder synthetische Duft,- Farb- und Konservierungsstoffe.
- prophylaktisch bei Lippenbläschen (frühzeitig angewendet)
- kühlend und entzündungshemmend
- reduziert Spannungsgefühl
- 100% Natur- bzw. Biokosmetik
- tierversuchsfrei
Die Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege wird zur Vorbeugung bei den ersten Symptomen eines Lippenbläschens angewendet. Hierzu wird die Pflege direkt auf die Lippenhaut aufgetragen. Die natürlichen Zusätze von Ringelblume und Sonnenhut wirken dabei entzündungshemmend auf die veränderte Lippenhaut und fördern die Regeneration. Duch den Zusatz von ätherischen Ölen ist dieses Produkt nicht für Säuglinge und Kleinkinder geeignet.
Bei Bedarf bzw. den ersten Anzeichen eines Lippenbläschens mehrmals täglich auf die Lippen auftragen.
Wasser, Auszüge aus Ringelblume, Alkohol, Auszüge aus Sonnenhut (Echinacea), Glycerin, Auszug aus Salbei, Erdnussöl, Wollwachs, Fettalkohole, Pfefferminzöl, Jojobaöl, Hektorit, Ätherische Öle, Xanthan, Lecithin.
Packungseinheit: | 5ml |
Kosten pro Einheit: | € 172,36/100 ML |
SKU: | AT-P5172579-5ML |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Wala Austria GmbH |
BIO: | Ja |