
Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen Tropfen ?> ?>
Wird bestellt
Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen sind ein homöopathisches Arzneimittel. Sie werden bei Schlafstörungen eingesetzt. Die Bestandteile von Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen ergänzen sich in ihrer Wirkung auf das Schlafzentrum. Die Homöopathie versteht sich als Reiz- und Regulationstherapie. Die Anwendungsgebiete des Präparats leiten sich gemäß des naturheilkundlichen Arzneimittelbildes der einzelnen Inhaltsstoffe ab und werden aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit dem Krankheitsbild ausgewählt. Die Anwendung und Wirkung basiert ausschließlich auf homöopathischen Erfahrungen.
Erwachsene nehmen eine Stunde vor sowie unmittelbar vor dem Schlafen gehen jeweils 20 Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen ein. Die Tropfen werden unverdünnt direkt auf die Zunge gegeben und kurz im Mundraum verteilt. Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen entfalten ihre Wirkung über die Mundschleimhäute. Sollte der Geschmack des homöopathischen Präparats zu scharf sein, können die Tropfen auch in etwas Wasser verdünnt werden. Bei chronischen Beschwerden können Mag. Doskar Nr. 30 Schlaftropfen auch über zwei bis drei Monate verabreicht werden. Das Arzneimittel enthält Alkohol. Es ist daher für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie für Menschen mit Alkoholproblemen nicht geeignet.
100 Gramm Tropfen enthalten Ambra grisea D3 20,0 g, Coffea arabica D12 20,0 g, Strophanthus gratus D2 20,0 g, Zincum metallicum D30 20,0 g, Avena sativa D1 20,0 g. Weitere Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Ethanol (Gesamtethanolgehalt: 64,7 Vol%)
Typ: | Arzneimittel |
Packungseinheit: | 50ml |
Kosten pro Einheit: | € 28,11/100 ML |
SKU: | AT-P0721685-50ML |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Magister Doskar |