
St. Severin Gallen- und Lebertee Tee ?> ?>
Wird bestellt
Der Gallen- und Lebertee St. Severin ist ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät) zum Diätmanagment bei akuten und chronischen Erkrankungen der Gallenwege und der Gallenblase. Der Tee wird auch bei Funktionsstörungen der Leber, Gallensteinleiden und bei Behandlung der Nach- und Restbeschwerden nach Gallenoperationen verwendet. Er fördert die Gallenbildung, den Gallenabfluss, kann kolikartige Krämpfe lösen und Entzündungen hemmen.
Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.
3 - 4 x täglich 15 Minuten vor den Mahlzeiten 1/2 EL (2 g) der Mischung mit 250 ml kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und trinken.
Odermenningkraut (23,4 %), Andornkkraut (16,7 %), Pfefferminzblatt (13,3 %), Schafgarbe (23,3 %), Löwenzahnkraut und -wurzel (23,3 %).
Packungseinheit: | 70g |
Kosten pro Einheit: | € 5,87/100 G |
SKU: | AT-P5692669-70G |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Gall-Reidlinger OHG |